Aktuelles Kundenlob: „Saubere Arbeitsweise, höfliche und sehr freundliche Mitarbeiter, die sich mit Namen vorgestellt haben“

Erstellt am 30. Dezember 2011 von

Kurz vor Weihnachten, erreichte uns dieses Kundenlob. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Klasse-Team und mich:

  • Saubere Arbeitsweise (sorgfältige Abdeckung, kein Müll, um den ich mich kümmern musste)
  • Maler haben sich gleich zu Beginn namentlich vorgestellt und identifizieren sich offensichtlich stark mit Ihrer Firma
  • Höfliche Mitarbeiter und sehr freundlich
Höfliche und sehr freundliche Mitarbeiter

Höfliche und sehr freundliche Mitarbeiter

Schön wenn meine Mitarbeiter/innen so gelobt werden. Vielen Dank an mein Team, für die gute Arbeit! 🙂


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner