Bleibt Werner Deck als Autor und schreibt auch Silke Busch?

Erstellt am 5. Februar 2015 von
Opti-Maler-Partner

Werner Deck

Die mir oft gestellte Frage, ob Silke Busch künftig auch auf dem Blog schreibt und Social Media ebenfalls weiterführt, habe ich hier ausführlich beantwortet.

Silke Busch begleitend, schreibe ich auf diesem Blog noch weiter, allerdings nur noch sporadisch.

Weiter schreibe ich meine Beiträge, engagiert und in „alter Frische“ 😉 , künftig hier, siehe Feld unten:

.

• Blog meines Franchise-Systems „Opti-Maler-Partner

• Facebookseite Franchise-System „Opti-Maler-Partner

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Versuchte Branchenbuch-Abzocke von „Deutsches Firmenregister zur Erfassung und Registrierung inkl. Umsatzsteuer-Identifikationsnummern“

Erstellt am 9. Juni 2015 von

Immer wieder neue Abzockversuche mit neuen Methoden. Ein „Deutsches Firmenregister zur Erfassung und Registrierung inkl. Umsatzsteuer-Identifikationsnummern DR Verwaltung AG“ will einen eintragungspflichtigen, teuren und nutzlosen Eintrag.

Vorgegaukelt wird mit dem „Formular“ eine amtliche und offizielle Handlung. Bitte nicht darauf hereinfallen!

Betrugsversuch

Branchenbuch-Abzocke vom „Deutsches Firmenregister zur Erfassung und Registrierung inkl. Umsatzsteuer-Identifikationsnummern“

Hier noch einige Informationen hilfreiche Informationen und Urteile, falls jemand darauf hereingefallen ist:

Schlagwörter: , , ,
Kategorie:

Neues Video: Wie Sie renovieren, ohne einen Finger zu rühren. Mit dem Komplettservice von Opti-Maler-Partner.

Erstellt am 3. Juni 2015 von

Seit heute ist unser neues Video online. Mir gefällt es! 😉 Und Ihnen?

Reizendes Dankeschön für unsere Reimglückwünsche

Erstellt am 2. Juni 2015 von

Gerade eben trudelte diese reizende Email ein.

Danke für Glückwünsche

Soviel Kundenfreundlichkeit muß belohnt werden.

Wenn Sie unsere Strategie und die Motive der Geburtstagreime noch nicht kennen, können Sie sie hier nachlesen: Mundpropaganda und Kundengewinnung durch gereimte Geburtstagsbriefe.

Gleich zwei Artikel-Interviews in zwei Malerfachzeitschriften, zum Thema „Nachfolge“ und „Betriebsübergabe“ malerdeck

Erstellt am 11. Mai 2015 von

Immer wieder ein Thema in den Fachzeitschriften ist die „Nachfolge“ und die Betriebsübergabe.

Die Malerfachzeitschrift “MAPPE” widmete dem Thema “ Betriebsnachfolge einen Brennpunkt. Auf vielen Seiten wurden die unterschiedlichsten Möglichkeiten beleuchtet. Ein Beispiel dabei: Die Betriebsnachfoge und Übergabe bei malerdeck gmbh.

Mit einem Klick auf die Grafik, gelangen Sie zum Artikel.

Betriebsübergabe

Brennpunkt „Betriebsnachfolge“

Die branchenführende Fachzeitschrift “Malerblatt” interviewte Silke Busch und Werner Deck zur Betriebsübergabe und Nachfolgeregelung.

Mit einem Klick auf die Grafik, gelangen Sie zum Artikel.

Unternehmensnachfolge

“Einmalige Chance!” Interview im “Malerblatt” mit Silke Busch und Werner Deck zur Betriebsübergabe

Unternehmensnachfolge bei malerdeck. Interview mit Silke Busch und Werner Deck. Von Ursula Widmann-Rapp

Erstellt am 6. Mai 2015 von

Unternehmensnachfolge bei malerdeck (Teil 1). Interview mit Silke Busch und Werner Deck von Ursula Widmann-Rapp, für das Portal unternehmensnachfolge-plus.de

Der Klick auf die Grafik bringt Sie zum ganzen Interview auf unternehmensnachfolge-plus.de.

Unternehmensnachfolge

Interview mit Silke Busch

Mutmaßlicher Betrug durch von EBVZ.DE und Vanessa Gambietz

Erstellt am 21. April 2015 von

Wir sind offensichtlich mutmaßlichen Betrügern aufgesessen. Ein Anruf vom „Verlag für elektronische Medien Melle“ gaukelte unserer Sekretärin einen gesetzlich vorgeschriebenen Eintrag in deren Verzeichnis vor.

Das Unternehmen nennt sich auch EBVZ.DE, Inhaberin ist Frau Vanessa Gambietz. Die Rechnung der mutmaßlichen Betrugsmasche:

mutmaßliche Betrüger

Rechnung vom “Verlag für elektronische Medien Melle”

Wir werden die Rechnung nicht bezahlen. Die ganze Geschichte, wie sie weiterging und was wir dagegen unternehmen, können Sie hier lesen.


Schlagwörter: ,
Kategorie:

Auch Silke Busch kann „Urlaubsrenovierung“

Erstellt am 17. April 2015 von
Maler renovieren alleine im Haus malerdeck

Urlaubsrenovierung

Kunde rief gestern zur Terminierung der Schlüsselübergabe an.

Ab kommenden Montag renovieren wir das Schlafzimmer und das Kundenehepaar ist eine Woche in Urlaub.

Auch Silke Busch genießt das Vertrauen für die Urlaubsrenovierung. :-)

Urlaubsrenovierung

Terminvereinbarung zur Schlüsselübergabe

Nach Gratulation zum Geburststag: Kunde „droht“ mit Auftrag

Erstellt am 8. April 2015 von

Eine goldige Reaktion, wie ich finde. Diesem Geburtstagskind ist der Führungswechsel aufgefallen. Auftrag kommt noch! 😉

Goldige Reaktion auf geburtstagsreim

Führungswechsel ist aufgefallen. Auftrag kommt noch

Hier unsere Strategie und die Motive der Geburtstagreime: Mundpropaganda und Kundengewinnung durch gereimte Geburtstagsbriefe.

Ein toller Kollege und Retter in der Not: Wolfgang Winter von Jürgen Weber Gmbh | Maler-Nr. 1

Erstellt am 1. April 2015 von
Aushilfe

Nothelfer wegen Krankenstand

Aktuell bin ich bei malerdeck zu 100 Prozent im Einsatz. Warum? Seit Wochen kranke Mitarbeiter und jetzt hat es auch noch meine Nachfolgerin, Silke Busch, vor mehr als einer Woche erwischt. Klar, dass  ich da als Feuerwehrmann, Nothelfer und Schadensbegrenzer sofort einspringe.

An allen Ecken brennt es lichterloh. Da rief ich gestern Abend unseren ortsansässigen Wettbewerber, Inhaber und Geschäftsführer der Jürgen Weber GmbH, Wolfgang Winter, an. Meine Frage war, ob er uns ganz kurzfristig aus der Patsche helfen kann, denn der fragliche Kunde will am Ostersamstag einziehen. Kurzfristig hieß, schon heute Morgen!

Ohne zu zögern, versprach mir Wolfgang Winter Hilfe, wollte aber erst noch bei sich die Möglichkeiten abchecken und mir heute Morgen Nachricht geben. Fürsorglich mailte ich ihm gestern Abend noch Adresse und Ausführungsdetails.

Um 7:25 Uhr heute Morgen klingelte das Telefon. Wolfgang Winter verkündete mir, dass er jetzt mit zwei Mitarbeitern losfährt, um die Arbeiten zügig in Angriff zu nehmen. :-) Das war und ist super! Damit ist uns an dieser Front sehr geholfen.

Jürgen Weber GmbH

Wunderbarer Kollege und Retter in der Not: Wolfgang Winter

Lieber Wolfgang, schon einmal hast Du uns aus der Patsche geholfen. In dieser aktuellen und für uns sehr schwierigen Situation, hast Du uns mit Deiner tollen superschnellen Hilfe den „Arsch gerettet“.

Solch einen wunderbaren Kollegen zu haben, ist sehr außergewöhnlich und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, für Deine schnelle und kollegiale Hilfe und Unterstützung. Vielen herzlichen Dank! :-)

Ein Geschenkpaket für mich, als Dankeschön für die jahrelangen Geburtstagsreime

Erstellt am 25. März 2015 von

Vorgestern erhielt ich dieses Paket. Ich wunderte mich etwas, denn ich hatte nirgends etwas bestellt.

Dankeschön für geburtstagsreime

Das Überraschungspaket

Inhalt

Der überraschende Paketinhalt…

... mit der Dankeskarte für meine Geburtstagsreime

… mit der Dankeskarte für meine Geburtstagsreime

Spontan rief ich die Dame an, um mich für das Überraschungspaket zu bedanken. Es sei ihr ein Bedürfnis, sich für die langjährige Gratulationen zum Geburtstag einmal zu bedanken, erklärte sie mir. Wir hatten ein sehr schönes Gespräch, in dem mir die Dame viel aus ihrem Leben erzählte.

Es berührt mich immer wieder aufs Neue zu erfahren, wie sehr sich die Menschen über unsere Glückwünsche freuen. :-)

Wenn Sie unsere Strategie und die Motive der Geburtstagreime noch nicht kennen, können Sie sie hier nachlesen: Mundpropaganda und Kundengewinnung durch gereimte Geburtstagsbriefe.