Mir ist ein sehr peinlicher Fehler passiert. Kundin wartet und wir kommen nicht

Erstellt am 3. August 2011 von

Heute ist mir etwas sehr seltenes passiert: Ich vergaß eine Kundin, bei der wir heute Morgen mit der Schlafzimmerrenovierung beginnen sollten. Warum? Weil ich gestern Abend und heute Morgen nicht auf meine Plantafel geschaut habe. Unverzeihlich! Um 9:20 Uhr rief die Kundin an und fragte, wann wir kommen. Oberpeinlich, war das.

Natürlich habe ich mich sofort für meinen unverzeihlichen Fehler entschuldigt. Und nach 45 Minuten waren meine Mitarbeiter vor Ort. Im Gepäck eine Entschuldigung und ein Sträußchen von mir.

Entschuldigung war angesagt

Meine Entschuldigung, mit Sonnenblumensträußchen

 

.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner