Mein Vortrag beim StrategieForum e.V. Deutschland. Freiburg, am 9. Februar, um 19 Uhr

Erstellt am 6. Januar 2012 von

Wow! „Opti Maler Werner Deck ist der bekannteste Blogger in Handwerkskreisen.“, schreibt StrategieForum in der Bekanntmachung zum Vortrag. Vielen Dank für diese tollen Blumen. 🙂

Mit einem Klick auf die Grafik, geht es zum Artikel des StrategieForum und zur Anmeldung:

Vortrag Werner Deck, beim StrategieForum Deutschland

Der bekannteste Blogger in Handwerkerkreisen


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Kurt Fürderer sagt:

    Lieber Herr Deck,
    es ist einfach grandios, wie Sie mit soviel Herz und Herzblut ihren Vortrag präsentiert haben. Ich wünsche es gäbe noch viel mehr Unternehmer ihres „Schlages“. Einfach kreativ und genial.

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    Kurt Fürderer

  2. Lieber Herr Deck,
    Ihr Vortrag war ein Erlebnis! Vielen Dank hierfür.
    Die direkte Implementierung auf einen Verband oder einen Industriebetrieb fällt im ersten Moment sicher schwer, aber bei näherer Betrachtung und wenn man es richtig anpackt ist es gar nicht mehr so schwer.
    Über den Bär Clemens habe ich mich selbstverständlich besonders gefreut.

    Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg
    Clemens Liebig

  3. Lieber Herr Deck,
    das war ein Klasse-Vortrag gestern Abend in Freiburg, ausserordentlich praxisnah. Ihre Tips über die SocialMedia-Welt sind mir FÜR DIE PRAXIS sehr nützlich.
    Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute!
    Thomas R.Class

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner