Kundenumfrage: Zwei Mal eine 1+, trotzdem ein dicker Wermutstropfen

Erstellt am 14. Februar 2011 von

Heute erhielt ich diesen Fragebogen unserer Kundenumfrage zurück. Als Gesamtnote gab der Kunde eine 2 und auf die Frage, was zu einer besseren Note gefehlt hat, die Angabe:

1 x Luftblase, 1 x Kante schlecht verarbeitet, 2 x Stoß sehr sichtbar. 🙁

Dafür erhielten wir für Sauberkeit 1+ und für Freundlichkeit ebenfalls 1+. 🙂

Arbeiten unsauber ausgeführt

Arbeiten unsauber ausgeführt

Mein Mitarbeiter hat eine Abnahme gemacht, in der vom Kunden die Mängelfreiheit der Arbeiten bestätigt wurden.

Selbstverständlich habe ich mit dem Kunden dennoch heute bereits einen Termin vereinbart, um die benannten Mängel anzusehen und nach einer guten Lösungsmöglichkeit zu suchen.

Ergänzung vom 10. März:

So ging die Geschichte aus.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner