Heutiger Social Media Workshop: Den Teilnehmern rauchten die Köpfe, vor Begeisterung ;-)

Erstellt am 6. Oktober 2012 von

Für die Teilnehmer unseres heutigen Workshops, ging vorhin ein erkenntnisreicher Workshop zu Ende. Gemeinsam hatten wir heute viel Spaß und viel Vergnügen.

Gruppenfoto Workshop Social Media

Das dokumentiert auch das spaßige Gruppenfoto sehr deutlich. Mich hat es dabei vor Begeisterung förmlich umgehauen. 😉

Social Media Strategie aus erster Hand – mit Werner Deck, Klaus-Steffen Priemer, Marcus Riesterer

Gemeinsam mit Marcus Riesterer und Klaus-Steffen Priemer (Riesterer & Priemer), vermittelte ich den Teilnehmern die wichtigen Eckpunkte einer erfolgreichen Social Media Strategie und deren praktische Umsetzung.

Der Programminhalt war identisch, mit dem unseres nächsten Workshops, am 12. November, im Zentrum für Technologie, Existenzgründung und Cooperation in Großwallstadt, nahe Aschaffenburg.

Klaus-Steffen Priemer und Marcus Riesterer in Aktion

In meinem Teil, stellte ich meine persönliche Social Media Strategie vor, gepaart mit der Vorstellung meiner konkreten Vorgehensweise und einem Einblick in die damit erzielten guten Ergebnisse.

Riesterer & Priemer stellten in ihren Teilen die technische Umsetzung vor, besprachen die dabei wichtigen Komponenten und gaben Hilfestellung zur Umsetzung einer Social Media Strategie im eigenen Unternehmen.

Wie immer bei unseren Workshops: Aufmerksame Teilnehmer

Und in der Pause: Raucher/innen unter sich

Heutiger Workshop Social Media: Teilnehmer/innen und Protagonisten

Alle Teilnehmer fuhren mit der Erkenntnis und dem festen Willen nach hause, künftig eine Social Media Strategie in Ihrem Unternehmen einzusetzen.

Ein besonderer Dank gilt meiner lieben Liebe, die sowohl in der Vorbereitung, als auch in der Abwicklung des Workshops, mir eine ganz wesentliche Stütze war!

Zusätzlich hat uns meine liebe Liebe heute ganztags mit Kaffee, Gebäck, Getränken und einem Imbiss verwöhnt. Sie war deshalb insgesamt am Erfolg dieses Workshops wesentlich beteiligt.

Mein liebster Schatz, dafür meinen ganz herzlichen Dank! 🙂

Dass es auch den Teilnehmern gefallen hat, zeigt unsere

Bewertung: 9 von 10 möglichen Punkten.:-)

Vielen Dank dafür.

Teilnehmerbewertung Workshop Social Media. Neun von zehn Punkten!


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Vielen Dank den Teilnehmern für die teilweise sehr weite Anfahrt von 536 bzw. 329 Kilometern. Die Teilnahme hat sich für alle gelohnt. Unsere Veranstaltung hat insgesamt die sehr gute Bewertung von 9,3 von 10 Punkten bekommen! Es war wieder ein toller Tag. Die Bewertung in Form einer Grafik stelle ich Herrn Deck per e-mail zur Verfügung.