Wo bitte, sollen meine Mitarbeiterin und meine Mitarbeiter auf die Toilette gehen?

Erstellt am 31. Januar 2013 von

Seit gestern arbeiten wir in einer leeren Wohnung. Wie ich erst heute Morgen erfahre, steht meinen Jungs und einem Mädel, dort keine Toilette zur Verfügung. Auf Nachfrage meiner Mitarbeiter, zuckte der Hausbesitzer nur mit den Schultern. Ein unhaltbarer Zustand.

Da ich den Auftraggeber telefonisch nicht erreichte, schrieb ich ihm diese Email.

Wo sollen meine mitarbeiter auf die Toilette

Wo bitte, sollen meine Mitarbeiterin und Mitarbeiter auf die Toilette?

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Anton Habl sagt:

    Ein Problem das leider immer mal wieder vorkommt, wenn seitens des Auftraggebers die Arbeiten nicht gewerkübergreifend koordiniert werden. http://www.colourshealthliving.com

  2. Felix sagt:

    Das kenne ich auch umgekehrt. Haben beim Kunden Privat im Haus gearbeitet und ich musste mal. Ich sagte meinen Chef bescheid aber der hat mit Verboten beim Kunden auf dass Kloo zu gehen es mache ja einen schlechten Eindruck. Das war damals der schlimmste Tag in meinen Leben als Maler Azubi. Habe dort dann irgendwann im 3ten lehrjahr abbrechen Müssen.