Wie ernst ist es dieser jungen Dame mit ihrer eventuellen Bewerbung?

Erstellt am 22. Mai 2013 von

Am vergangenen Donnerstag erhielt ich diese Email einer jungen Dame, die nach einem Ausbildungsplatz fragt.

Frage nach einem Ausbildungsplatz

Frage nach einem Ausbildungsplatz

Über Stil, Betreff, Anrede, fehlende Grüße etc., decke ich einmal gnädig den Mantel der jugendlichen Unkenntnis. Wenn ich es auch nicht verstehe.

Am Freitag antwortete ich der ach so interessierten jungen Dame.

Bitte bewerben

Bitte eine Bewerbung schicken

Heute ist Mittwoch. Zwischen meiner Antwort lag ein langes Wochenende, außerdem sind Pfingstferien. Viel Zeit also, um eine Bewerbung auf den Weg zu bringen, sollte man meinen.

Bei der Anfrage und dem Interesse, hätte ich eigentlich eine schnelle Bewerbung erwartet. Bisher ist nichts eingegangen. Ob noch eine Bewerbung kommt und wenn ja, wann? Ich bin gespannt.

Nachtrag am 3. August:

Von dieser jungen Dame hörte ich nie mehr etwas. 🙁


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner