Vorbildliche Service-Mitarbeiter in einem Baumarkt in Sao Paulo

Erstellt am 22. November 2011 von

Heute ist es hier bewölkt und windig. Dennoch hat es halbwegs warme 24° C. Peter musste im Baumarkt ein paar Besorgungen machen und so fuhr ich vorhin mit zum Baumarkt.

In Sao Paulo, auf der Fahrt zum Baumarkt

Im Baumarkt, vielen mir als erstes sofort jede Menge Menschen mit grünen Westen auf. Das waren alles freundliche service-Mitarbeiter. In jedem Gang, an jeder Ecke. Unglaublich!

Acht auf einen Streich – Service-Mitarbeiter in einem Baumarkt in Sao Paulo

Beispielhaft, für die große Anzahl der Service-Mitarbeiter, habe ich dieses Bild gemacht. Acht, dazu noch sehr freundliche Damen und Herren mit den grünen Leibchen, an einer Ecke, einem Gang. Und so war das im gesamten Baumarkt. Das hat mir sehr gefallen.

Kein Baumarktverkäufer, der sich wegduckt, wenn man mit einer Frage auf ihn zu kommt, wie oft bei uns in Deutschland zu beobachten. Keine Odyssee, bis man überhaupt einen Baumarktmitarbeiter entdeckt.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. LKW leihen sagt:

    […] holen, damit alle Dinge ordentlich verstaut werden können. Die Kartons für den Umzug kann man im Baumarkt erwerben. Ein Umzug in eine neue Bleibe lässt sich angenehm mit einem Miet Transporter eines […]