Mitarbeiter verursachen mir erneut Gänsehaut. Tolles Team!

Erstellt am 2. Juni 2010 von

Mitte Mai sind meine Frau und ich für fünf Tage nach Malta geflogen. Am Tag vor dem Abflug, war ich bis um 23:00 Uhr im Büro um noch einige Dinge zu erledigen und vorzubereiten.

Mittwochmorgens waren wir schon um 6:00 Uhr per Taxi auf dem Weg zum Flughafen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch ein paar SMS mit Arbeitsinformationen an Mitarbeiter geschickt. Kurz nach 7:00 Uhr fiel mir noch ein weiterer Punkt ein, den ich meinen Mitarbeitern mitteilen wollte. Also rief ich meinen dienstältesten Mitarbeiter, Dieter Herrmann, an und wollte ihm noch ein paar Einzelheiten erklären.

Dieter Herrmann unterbrach mich sofort und ließ mich gar nicht zum Reden kommen: “Chef, was machst Du uns mit deinen SMS verrückt? Gehe Du in Urlaub und erhole Dich die fünf Tage. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern. Wir haben hier alles im Griff!”, hörte ich ihn sagen.

Vor Stolz und Freude über ein so wunderbares Mitarbeiterteam bekam ich eine Gänsehaut und bekomme sie noch immer, wenn ich daran denke.

Vielen Dank an alle meine Mitarbeiter/innen für die tolle Zusammenarbeit!

Schlagwörter: , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner