Meine Geburtstagsreime wirken immer mehr bei den Kindern der Empfänger

Erstellt am 14. Oktober 2011 von

Wenn Sie meine Strategie der Geburtstagreime nicht kennen, können Sie sie hier nachlesen: Mundpropaganda und Kundengewinnung durch gereimte Geburtstagsbriefe.

Die von mir mit den Glückwünschen bedachten Geburtstagskinder, haben oft selbst Kinder, die bereits schon im „60+ Alter“ meiner Zielgruppe sind. Und auch dort zeigen meine vieljährigen Glückwünsche eine positive Langzeitwirkung.

So renovieren wir in Kürze die komplette Wohnung eines Herrn, der schon Jahre meine Reimglückwünsche erhält. Initiatorin für den Auftrag war aber seine Tochter, der die Glückwünsche seit vielen Jahren auch sehr gefallen und die ihren Vater zur Renovierung bei malerdeck gedrängt hat.

Die Wohnung hat auch eine Renovierung notwendig. Nur, der alte Herr hielt eine Renovierung nicht für erforderlich. Auf sanften und fürsorglichen Druck seiner Tochter, ließ er sich dann aber doch von einer Renovierung durch malerdeck „überzeugen“. 😉

Erst gestern war ich bei einer Kundin, deren Mutter vor einigen Wochen, 90-jährig, verstarb. Seit über zehn Jahren erhielt sie die Reimglückwünsche von mir und hat sich darüber immer sehr gefreut, berichtete mir die Tochter. Auch diese Kundin ist altersmäßig in meiner 60+ Zielgruppe.

Auf dem Couchtisch im Wohnzimmer der Tochter, lag das letzte Geburtstagschreiben an ihre Mutter.

Meine Geburtstagsgrüße liegen auf dem Couchtisch

Meine Geburtstagsgrüße liegen auf dem Couchtisch

Die vieljährigen Glückwünsche waren letztlich der Grund für die Tochter, mich anzurufen und malerdeck mit der kompletten Renovierung ihrer Wohnung zu beauftragen.

Es tut gut zu wissen, wie sehr sich die Menschen über meine Geburtstagsglückwünsche freuen. Freude zu stiften, ist etwas sehr Schönes für mich. Wenn sich daraus noch Aufträge ergeben, bin ich dafür sehr dankbar.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner