Heute auf Facebook bekommen: Stephini Hosmann aus Dakar will mich lieben

Erstellt am 21. November 2013 von

Liebe Stephini Hosmann, ich verstehe Deine Kontaktaufnahme sehr gut, bin ich doch ein außerordentlich attraktiver, vor allem ein knackiger und junger Mann.

Vielen herzlichen Dank, dass Du mich lieben wirst, aber ich werde schon von einer anderen Frau geliebt und liebe diese Frau sehr zurück. Mit uns beiden Hübschen wird es also leider nichts werden.

Sei nicht so sehr traurig und versuche es bei anderen Facebook-Profilen. Vielleicht findest Du ja einen Idioten, der auf diese Masche hereinfällt.

Das schrieb mir heute Stephini Hosmann auf Facebook. Sie wird mich lieben!

Das schrieb mir heute Stephini Hosmann auf Facebook. Sie wird mich lieben!

Schlagwörter: , , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. melma85 sagt:

    Solche Nachrichten habe ich nun auch schon 2-3 mal erhalten. Ich hoffe es gibt niemanden der auf eine solche Masche reinfällt.
    Ebenfalls dreist sind in Facebook Gruppen von Universtäten Leute die angeblich Kredite für 3% Zinsen ohne Schufa geben. FINGER WEG!!