Gefallen hat dem Kunden die gute Arbeit, Freundlichkeit und Sauberkeit. Seiner Meinung nach waren wir aber zu teuer

Erstellt am 30. Dezember 2013 von

Die Verspätung war leider verkehrsbedingt, hatte aber auf den pünktlichen Fertigstellungstermin keinerlei Einfluss. Auch dieser Kunde erhielt vorher ein Festpreisangebot und kannte so den exakten Preis bei seiner Auftragserteilung im voraus.

gute Arbeit, die Freundlichkeit und die Sauberkeit

Gefallen haben: Gute Arbeit, Freundlichkeit und Sauberkeit

Mit allem war der Kunde zufrieden. Die gute Arbeit, die Freundlichkeit und die Sauberkeit wurden gelobt. Nur der Preis trübte eine bessere Note.

Dazu fällt mir spontan dieses Zitat (von unbekannt) ein: „Über einen vermeintlich zu hohen Preis ärgert man sich nur einmal, über schlechte Qualität/Leistung aber noch sehr lange.“


Schreibe einen Kommentar