Die Kunden vertrauen uns. Schlüssel für Urlaubsrenovierung abgeholt

Erstellt am 21. Mai 2013 von
Urlaubsrenovierung

Urlaubsrenovierung

Dieses Vertrauen in meine Mitarbeiter/innen und mich, macht mich jedes Mal so stolz, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Am vergangenen Freitag holte ich den Wohnungsschlüssel bei einer Neukundin ab.

Ab kommenden Montag ist die Kundin in Urlaub und wir renovieren umfangreich die gesamte Wohnung (Maler und Boden). Dabei müssen auch Möbel ab- und wieder aufgebaut werden. Das erledigt der von mir organisierte Möbelschreiner.

Wohnungsschlüssel für Urlaubsrenovierung abgeholt

Wohnungsschlüssel für Urlaubsrenovierung abgeholt


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. […] starteten wir mit der Urlaubsrenovierung. Bereits am 21. Mai holte ich bei der Kundin den Wohnungsschlüssel ab. Renoviert wird eine komplette 2,5-Zimmerwohnung. Decken und Wände bekommen neue Farben und auf […]

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner