Servicewüste Deutschland? Service Hotline Kabel BW, die Fortsetzung der Untätigkeit

Erstellt am 31. Januar 2014 von

Am 24.12.2013 berichtete ich hier im Blog vom unterirdischen Kundenservice von Kabel BW. Das postete ich auch noch am gleichen Tag auf die Facebook-Fanseite von Kabel BW und per Twitter an den Account von Kabel BW. Am 31.12.2013 (!), antwortete mir Kabel BW über Facebook.

Kabel BW

Antwort über Facebook

Per PN noch am gleichen Tag meine Daten an Kabel BW gepostet. Seither ist Funkstille und ich habe bis zum heutigen Tag von Kabel-BW nichts mehr gehört. Das KabelBW Hilfe-Team, scheint mit seinen Aufgaben weit überfordert zu sein. Unterirdischer geht Kundenservice nicht.

Tweet an Kabel BW

Gestern auf Twitter gepostet

Gestern postete ich meinen „Fall“ erneut über Twitter an Kabel BW.

Nun meldete sich heute, vor 30 Minuten, Kabel BW vier Wochen später auf Twitter mit einer Antwort. Der Inhalt ist ähnlich dem, was Kabel BW mir bereits über Facebook schrieb.  Vielleicht erneut das „bewährte“ KabelBW Hilfe-Team?

Kabel BW Twitter

Heutige Antwort von Kabel BW

Sie müssen die Postings von unten nach oben lesen, da bei Twitter die neuste Nachricht immer oben steht.

Privatnachricht PN

PN an Kabel WW

Die geforderten Daten schickte ich unmittelbar per PN an Kabel BW, siehe Grafik ganz unten.

Nun lasse ich mich weiter geduldig vom Kundenservice der Kabel BW überraschen.

Antwort

Meine Twitterantwort an Kabel BW

Am 4. Februar ging es dann weiter.

Mieser Service Kabel BW

Am 4. Februar ging es weiter


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner