Am 24.12.2013 berichtete ich hier im Blog vom unterirdischen Kundenservice von Kabel BW. Das postete ich auch noch am gleichen Tag auf die Facebook-Fanseite von Kabel BW und per Twitter an den Account von Kabel BW. Am 31.12.2013 (!), antwortete mir Kabel BW über Facebook.
Per PN noch am gleichen Tag meine Daten an Kabel BW gepostet. Seither ist Funkstille und ich habe bis zum heutigen Tag von Kabel-BW nichts mehr gehört. Das KabelBW Hilfe-Team, scheint mit seinen Aufgaben weit überfordert zu sein. Unterirdischer geht Kundenservice nicht.
Gestern postete ich meinen „Fall“ erneut über Twitter an Kabel BW.
Nun meldete sich heute, vor 30 Minuten, Kabel BW vier Wochen später auf Twitter mit einer Antwort. Der Inhalt ist ähnlich dem, was Kabel BW mir bereits über Facebook schrieb. Vielleicht erneut das „bewährte“ KabelBW Hilfe-Team?
Sie müssen die Postings von unten nach oben lesen, da bei Twitter die neuste Nachricht immer oben steht.
Die geforderten Daten schickte ich unmittelbar per PN an Kabel BW, siehe Grafik ganz unten.
Nun lasse ich mich weiter geduldig vom Kundenservice der Kabel BW überraschen.
Am 4. Februar ging es dann weiter.
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