Vielen Dank an das gesamte Team vom „AZR – Ambulantes Zentrum für Rehabilitation und Prävention Karlsruhe“

Erstellt am 18. April 2013 von

Nach meiner Bandscheiben-OP und Entlassung aus dem Krankenhaus, bin ich seit Donnerstag, 11. April, zur Rehabilitation im „AZR – Ambulantes Zentrum für Rehabilitation und Prävention“ in Karlsruhe. Dort werde ich noch weitere zwei Wochen sein.

AZR Karlsruhe und Gründer Thomas Mackert, Martin Bauer, Klaus-Michael Klakbrenner

AZR Karlsruhe und Gründer Thomas Mackert, Martin Bauer, Klaus-Michael Kalkbrenner

Die Behandlung dort ist hervorragend und ich mache gute Fortschritte. Alle Personen, mit denen ich bisher Kontakt hatte,  ob Gründer, Therapeuten, Ärzte, Verwaltungsmitarbeiter, Rezeption, Küche oder Fahrdienst, sind ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Dazu kommt die erstklassige Betreung, die gute Behandlung und die spürbare Kompetenz aller handelnden Personen. Auffällig ist auch die gelassene, freundliche und hilfsbereite Atmosphäre, die für mich spürbar im ganzen Haus herrscht.

Das gesamte Therapeuten-Team und...

Gesamtes Therapeuten-Team vom AZR Karlsruhe und…

www

…das Team von Verwaltung-Rezeption

Vielen Dank

Liebes Gesamtteam vom AZR – Ambulantes Zentrum für Rehabilitation und Prävention Karlsruhe, für die bisherige erstklassige Betreuung und Behandlung, möchte ich mich bei Ihnen allen auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Wenn Behandlung und Heilverlauf sich weiter so gut entwickeln, kann ich Ihr Rehabilitationszentrum in zwei Wochen praktisch „wie neu“ verlassen ;-).


Schreibe einen Kommentar