Überraschung: Vom Wind verwehten Notizzettel gesucht, aber ein goldiges Blümchen gefunden

Erstellt am 1. Juli 2013 von

Nach einigen Nachmittagsterminen beschloss ich, bei dem wunderbaren Wetter, nicht mehr ins Büro zu fahren. Stattdessen ging ich, ca. um 17:30 Uhr, auf mein heimisches Terrassen-Heimbüro, um dort noch einige Stunden zu arbeiten.

Terrassen-Heimbüro, um ca. 17:30 Uhr

Terrassen-Heimbüro, um ca. 17:30 Uhr

Ich hatte noch nicht mein ganzes „Büro“ aufgebaut, da wehte auch schon ein Windstoß einen meiner Notizzettel hinweg. Beim Aufheben des Notizzettels, entdeckte ich ein gar goldiges Blümchen, das mir bisher überhaupt nicht aufgefallen war. Ein Stiefmütterchen, das hierher verweht wurde?

Gewachsen in der Fuge zwischen Abdeckgitter und Rasenkante...

Gewachsen in der Fuge zwischen Abdeckgitter und Terrassenplatten…

...blüht dieses wunderschöne Blümelein

…blüht dieses wunderschöne Blümelein

Die Natur ist etwas ganz Wunderbares! 🙂

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner