Twitter-Follower fotografiert Opti-Maler-Partner im hohen Norden

Erstellt am 22. September 2012 von

Das finde ich doch sehr bemerkenswert, wie aufmerksam  Stefan Blohm hier war. Und das noch beim Autofahren. Er knipste am gestrigen Freitag einen meiner Franchisenehmer bei Opti-Maler-Partner und verbreitete das Bild über Twitter.

Der Tweet von Stefan Blohm

Franchise-Partner Maler Neisser

Lieber Stefan Blohm, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Stefan Blohm ist  Berater und Coach und hat einen Spruch, der mir sehr gefällt: „Wer argumentiert, verliert; wer spinnt gewinnt!“

Grundlage seiner Arbeit sind seine umfangreichen Erfahrungen in sehr verschiedenen Positionen in der Wirtschaft, ergänzt um Ausbildungen im  Systemaufstellen und in klinischer Hypnose. Seit siebzehn Jahren praktiziert er darüber hinaus Zen-Meditation. Hier geht es zu seiner Homepage.


Schreibe einen Kommentar