Schon wieder ein neuer Tagesrekord: 11.387 Blogbesucher am 12.07.2013

Erstellt am 13. Juli 2013 von

Das wird mir ja schon fast unheimlich, wie rasant die Besucherzahlen auf meinem Blog steigen. Drei Tage hintereinander ging es stets weiter nach oben.

Diesen Blog im neuen Design, startete ich am 25.09.2011. Er ersetzte den Vorgänger-Blog, den ich im März 2010 gegann. Die alten Bloginhalte konnten, aus technischen Gründen, leider nicht übernommen werden. Deshalb blieb der alte Blog im Netz stehen, damit die Inhalte nicht verloren gehen.

Das ist auch der Grund, weshalb hier zwei Auswertungsgrafiken stehen: Die des alten (oben) und die des neuen Blogs (unten). Zusammen ergibt dies die 11.387  Besuche, am 12.07.2013.

Neuer Tagesrekord: 10.118 Besucher am 12. Juli 2013

Neuer Tagesrekord: 11.387 Besucher am 12. Juli 2013


Schreibe einen Kommentar