Neuer Lebensstil. Artikel im „Malerblatt“ 12/2012 zu 50plus Kunden, mit Werner Deck als Spezialist für 50plus

Erstellt am 10. Dezember 2012 von

Malerblatt Dezember 2012

In der neuesten Ausgabe der branchenführenden Fachzeitschrift „Malerblatt“, gibt es ein Spezial zu 50plus Kunden.

Für Chefredakteur Ulrich Schweizer, bin ich einer der wenigen in der Branche, die wissen, wie ältere Kunden ticken.

Gegen Lob bin auch ich nicht gefeit und freue mich natürlich darüber. Lieber Ulrich Schweizer, vielen Dank für die „Blumen“.

Ein Klick auf die Grafik des Artikels unten, vergrößert den Artikel gut lesbar.

„Neuer Lebensstil“ im Malerblatt


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Heike Eberle sagt:

    Lieber Herr Deck,

    da zeigt sich mal wieder, dass sich die jahrelange Konzentration auf eine Kundengruppe sich lohnt!

    Herzliche Servicegrüße
    Heike Eberle