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Man muss auch mal Nein sagen können. Mit solchen Kunden gibt es erfahrungsgemäßwährend und nach der Arbeitsausführung nur Ärger. So etwas brauchen wir auch nicht.
http://www.colourshealthliving.com
Super gemacht.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen und ich denke – nein ich weiß – Ihnen braucht man nicht zu sagen, was genau zu tun ist.
Mut zur Lücke, das fehlt noch viel zu oft!
Sonnige Grüße
Jens A. Heim
Lieber Herr Deck,
ich finde es gut, wie Sie diesen Lehrmeister in die Schranken verwiesen. Solche Besserwisser brauchen wir einfach nicht, am Besten sie führen es selbst aus, denn sie wissen ja, wie es geht 🙂
Herzliche Servicegrüße aus der Pfalz,
Heike Eberle
Danke allerseits.
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck