Klasse Kundenservice von Christann Textildruck. Dafür herzlichen Dank. Blütenweißer Fernsehauftritt gesichert

Erstellt am 10. Januar 2012 von

Am vergangenen Donnerstagnachmittag, sagte sich das SWR-Fernsehen zu einem Beitrag über malerdeck an. Dienstag, 9.30 Uhr, wollte das Fernsehteam da sein. Am Freitag, bei uns in BW Feiertag, checkte ich deshalb einmal die T-Shirts unserer Mitarbeiter.

Selbstverständlich waren die alle nicht mehr ganz blütenweiß. Bei der täglichen Arbeit mit Farbe, kommt da schon der eine oder andere Farbspritzer auf´s T-Shirt. Wie es immer so ist: Neue Shirts wollte ich schon lange bestellen.

Und jetzt kommt das Fernsehen, da sollten die Mitarbeiter/innen doch möglichst fabrikneue und blütenweiße malerdeck-T-Shirts tragen. In unmittelbarer Nachbarschaft bei mir,  ist die Firma Christiann Textildruck. Da bin ich am vergangenen Samstag hin.

Christann Textildruck in Eggenstein

Wie zu erwarten, hatten die Betriebsferien bis zum 9. Januar! Was also tun? Plötzlich sah ich durchs Schaufenster sich etwas bewegen. Michael Christann war in seiner Firma etwas am Aufräumen und schloss mir tatsächlich die Tür auf.

Ihm schilderte ich mein Problem, bis zum kommenden Dienstagmorgen, 9:15 Uhr, mit unserem Logo bedruckten neuen T-Shirts zu haben. Der gute Michael Christann rollte mit den Augen: „Wie sollen wir das schaffen? Eure speziellen Farben muss ich bestellen. Die bekommen ich aber erst am Dienstagmorgen! Und dann müssen die Shirts noch bedruckt werden.“

Wahrlich ein schwere Herausforderung. Ich bat Michael Christann, sein Bestes zu geben. Er versprach mir, alles daran zu setzen, dass die T-Shirts am Dienstagmorgen rechtzeitig fertig sind.

Und tatsächlich: Heute Morgen, bereits um 8:40 Uhr, stand Michael Christann mit einem großen Karton vor der Tür. Inhalt: Die neuen T-Shirts.

Die neuen malerdeck T-Shirts, von Christann Textildruck

Lieber Michael Cristann, von Christann Textildruck: Das war eine ganz großartige Leistung, für die ich mich ganz herzlich bedanke! 🙂 Dieses Unternehmen kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Das SWR Fernsehteam drehte bei uns fast einen halben Tag. Hier noch einige Impressionen:

Vor dem Haus unserer Kunden, Familie Böhle

Frau Böhle vor ihrem Haus und mein Klasse-Team bei der Arbeit

Frau Böhle findet unseren Blog und wird interviewt

Das SWR-Fernsehteam, um Redakteur Bernhard Basler, war außerordentlich nett und geduldsam.

Wenn nichts dazwischen kommt, soll der Beitrag bereits heute Abend, in der SWR Landesschau Baden -Württemberg, gesendet werden. Beginn der Sendung: 18:45 Uhr.

SWR Landesschau Baden Württemberg über malerdeck

Natürlich sind wir alle auf den Beitrag schon seeeeehr gespannt.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Guten Morgen Herr Deck,
    Glückwunsch zum klasse und wirkungsvommen Beitrag in der Landesschau BW.
    Marketingmix aus allen Rohren, da kann sich kein Kunde entziehen.
    Und wenn dann der Nachbar auch noch so flexiebel, schnell und zuverlässig bei der T-Shirt-Lieferung ist, macht auch die Vorbereitung dessen doppelt Spass.
    Meinen herzlichen Respekt und alles Gute für den Jahresstart 2012.
    Liebe Grüße aus Bargteheide
    Martin Möller

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner