Hotline-Nummer auf Auto, aber kein Firmenname erkennbar

Erstellt am 28. September 2012 von

Wen oder was, soll ich bitte wann und warum anrufen? Heute Mittag sah ich dieses Handwerkerauto.

Hotline Telefonnummer aber kein Firmenname

Die überdimensionierte Zange, deutet auf einen Blechner- oder Sanitärbetrieb hin. Aber, warum zum Teufel, schreibt der seinen Firmennamen nicht so groß auf´s Fahrzeug, wie seine Hotline-Nummer?

Die Telefonnummer kann sich niemand merken. Aber der Firmenname, in Verbindung mit der Zange, bliebe bestimmt im Gedächtnis.

Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Unternehmen mit so einem Auftritt vergeben, leider.

Zum Thema “Telefonnummer auf dem Fahrzeug”: Über 76% haben sich noch NIE eine Telefonnummer von einem Fahrzeug abgeschrieben. Das ist das Ergebnis meiner Internetumfrage.


Schreibe einen Kommentar