Heute letzter Blogeintrag vor diesem Ereignis! Endlich Urlaub

Erstellt am 18. November 2011 von

Meinen ältesten und besten Freund Peter, hat es schon vor Jahrzehnten beruflich nach Südamerika verschlagen. Seit über zehn Jahren lebt er in Sao Paulo und ist dort mit seiner brasilianischen Frau Maria verheiratet. Wir haben alle ein sehr inniges Verhältnis. Die Bilder entstanden bei einem unserer Besuche in Brasilien.

Endlich Urlaub

Peter wird in ein paar Tagen 65 Jahre alt. Ehrensache, dass wir an einem so wichtigen Feiertag, mit ihm und seiner brasilianischen Familie zusammen feiern. Danach werden wir noch einige Tage gemeinsam nach Argentinien, Buenos Airos, fliegen. Unabhängig davon: Ich bin urlaubsreif!

Koffer fast fertig gepackt

Meine liebe Liebe hat schon ganz schön viel Vorarbeit geleistet und das Meiste schon ohne mich gepackt. Heute, um 20:00 Uhr, geht unser Flieger nach Sao Paulo. Und nach ca. 12 Flugstunden, werden wir morgens 5:05 Uhr Ortszeit, von Maria und Peter am Flughafen abgeholt.

Wir freuen uns schon sehr! 🙂

Ach ja, bevor ich es vergesse: Sowohl privat als auch in der Firma (wo ja weiter gearbeitet wird), sind wir jeweils mit einer Alarmanlage, mit Alarmaufschaltung zur Sicherheitsfirma, bestens gegen fremde Eindringlinge abgesichert!


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Lieber Werner,
    viel Spass im Urlaub – geniesse die Zeit mit Deiner lieben Liebe! Ich freue mich auf spannende Blogberichte aus Brasilien.

    LG Swen-William ;-)…das wird der schönste Urlaub Deines Lebens!

  2. Oliver sagt:

    Auch von mir einen erholsamen Urlaub. Habe leider erst bei Topsy.com von der Erwähnung erfahren, musste dann aber festellen, dass der Twitter Account suspendiert wurde!? Ich hoffe das ränkt sich in der Zwischenzeit wieder ein, nicht das der Schock gleich nach dem Urlaub droht…

    Alles Gute, Oliver