Herausragender Kundenservice bei „Beurer – Gesundheit und Wohlbefinden“

Erstellt am 10. Juli 2014 von
PM 55

Beurer Pulsuhr

Seit vielen Jahren laufe ich und überprüfe meinen Puls mit einer Beurer Pulsuhr. Vor einiger Zeit ging das Armband an meiner PM 55 Uhr kaputt.

Im Internet recherchiert, aber nirgends einen Hinweis über den Bezug oder die Möglichkeit eines Ersatzarmbandes etwas gefunden. Auch auf der Homepage von Beurer fand ich dazu keinen Hinweis.

Am Sonntag, 29.06.14, schrieb ich deshalb an den Kundendienst von Beurer eine Email.

wo gibt es ersatz beurer

Ersatzarmband Beurer Pulsuhr

Nach aller Erfahrung mit dem Kundenservice großer Unternehmen, rechnete ich nicht so sehr mit einer Antwort. Schon gar nicht, mit einer schnellen Antwort. Aber ich sollte mich positiv täuschen. Schon am Montagvormittag erhielt ich eine Antwort.

Pulsuhr von Beurer

Toller Service mit blitzschneller Antwort

Das natürlich bestellte Armband, traf bereits zwei weitere Tage später bei mir ein. Das ist ein ausgezeicneter und schneller Kundenservice, wie man ihn leider nur sehr selten erlebt.

Vielen Dank an den Kundendienst von Beurer,
für diese tolle Leistung. 🙂

Pulsuhren

Homepage Beurer


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Elisabeth Wudy sagt:

    Positiver Service der Fa. beurer: Ende Juli d. J. schickte ich mein Oberarm-Blutdruckmessgerät an die Firma, weil es sich nach einem Jahr nicht mehr ausschalten ließ. Prompt, nach einer Woche, erhielt ich kostenlos ein völlig neues Gerät. Ich dachte erst, ich müsse das 1. Gerät wegwerfen und ein neues kaufen. So ist es mir mit einer anderen Firma ergangen. Deshalb werde ich auch weiterhin nur bei beurer Gesundheitsgeräte kaufen. Einfach ein fantastischer Service.