Erneut eine Urlaubsrenovierung abgeschlossen

Erstellt am 14. Mai 2012 von

Am vergangenen Freitag, wurden wir mit der Komplettreovierung einer Wohnung fertig. Das Ehepaar war wärend dieser Zeit in Urlaub. Die Schlüsselübergabe war schon am 26. April.

Alles sauber abgedeckt

So sah es noch am Freitagmorgen aus. Alles exakt abgedeckt.

Markierung für die Teppiche

Mein pfiffiges Mitarbeiterteam, markiert mit Klebestreifen die ursprüngliche Lage der Teppiche. Ebenfalls nach diesem System, werden die Standorte der Möbel markiert. Auf die Klebestreifen kommt noch ein Kommentar.

So steht und liegt nachher wieder alles korrekt an seinem Platz. Unabhängig davon, werden selbstverständlich vorher Fotos zur Dokumentation gemacht.

Unsere Begrüßung nach dem Urlaub

 

Zur Begrüßung: Ein Blumengruß

Selbstverständlich darf auch unser “Clemens” nicht fehlen.

Es ist schön, wenn einem die Kunden so viel Vertrauen entgegen bringen. Wir rechtfertigen dieses Vertrauen jedes Mal neu!


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner