Das Hotel Schloss Steinburg, verspricht auf seiner Internetseite u.a. einen “perfekten Service”. Am 1. September des letzen Jahres, war das leider nicht ganz so perfekt.
Klar, Fehler passieren, auch in meinem Unternehmen. Sogar mir passieren Fehler! 😉 Nach meinem Bericht und einer Entschuldigung, erhielt ich einen Gutschein vom Hotel Schloss Steinburg.
An diesem Wochende löste ich nicht nur den Gutschein ein, sondern verbrachte mit meiner lieben Liebe ein ganzes Wochenende im Hotel Schloss Steinburg.
Um das Ergebnis schon einmal vorweg zu nehmen, es war diesmal wirklich perfekt! 🙂
Das Ergebnis unseres Aufenthalts zusammengefasst:
- Empfang: Perfekt
- Zimmer: Perfekt
- Betreuung: Perfekt
- Restaurant/Küche: Perefekt
- Wetter: Perfekt
- Gedankenaustausch mit Kerstin Bezold: Außerordentlich sympathisch 🙂
- Gesamtwertung: Perfekt!
Man kritisiert ein Hotel, bekommt einen Gutschein für eine Übernachtung (mehr als 100 €), nimmt den Gutschein an, wird wie ein Hotelkritiker bedient und nimmt die negative Bewertung zurück. So geht Urlaub für lau.
Eine selten dämliche Unterstellung, dazu noch anonym = doppelte Disqualifikation des Schreiberlings 🙁