Ein zweite Chance hat jeder verdient! Diesmal: Wirklich perfekter Service im Hotel Schloss Steinburg in Würzburg

Erstellt am 7. Juli 2013 von
Hotel Schloss Steinburg in Würzburg

Hotel Schloss Steinburg in Würzburg

Das Hotel Schloss Steinburg, verspricht auf seiner Internetseite u.a. einen “perfekten Service”.  Am 1. September des letzen Jahres, war das leider nicht ganz so perfekt.

Klar, Fehler passieren, auch in meinem Unternehmen. Sogar mir passieren Fehler! 😉 Nach meinem Bericht und einer Entschuldigung, erhielt ich einen Gutschein vom Hotel Schloss Steinburg.

An diesem Wochende löste ich nicht nur den Gutschein ein, sondern verbrachte mit meiner lieben Liebe ein ganzes Wochenende im Hotel Schloss Steinburg.

Um das  Ergebnis schon einmal vorweg zu nehmen, es war diesmal wirklich perfekt!  🙂

Unser Zimmer war im erst im letzten Jahr neu erbauten "Refugium"

Unser Zimmer war im erst im letzten Jahr neu erbauten „Refugium“

Unser Zimmer: Lichtdurchflutet und perfekt!

Unser Zimmer: Lichtdurchflutet und perfekt!

Blick aus dem "Refugium"- fenster

Blick aus unserem „Refugium“- Fenster über Würzburg

Familie Bezold hatte zusätzlich perfektes Wetter bestellt...

Familie Bezold hatte zusätzlich perfektes Wetter bestellt…

... weshalb wir Frühstück und Abendessen jeweils auf der wunderbaren Terrasse einnehmen konnten

… weshalb wir Frühstück und Abendessen jeweils auf der wunderbaren Terrasse einnehmen konnten

Das Team vom Schloss Steinburg betreute uns PERFEKT!

Das geamte Team vom Schloss Steinburg, betreute uns wirklich PERFEKT! Vielen Dank

Klasse Leistung vom Team und den Besitzern, Kerstin und Lothar Bezold

Klasse Leistung vom Team und den Besitzern des Hotel Schloss Steinburg, Kerstin und Lothar Bezold

Das Ergebnis unseres Aufenthalts zusammengefasst:

  • Empfang: Perfekt
  • Zimmer: Perfekt
  • Betreuung: Perfekt
  • Restaurant/Küche: Perefekt
  • Wetter: Perfekt
  • Gedankenaustausch mit Kerstin Bezold: Außerordentlich sympathisch 🙂
  • Gesamtwertung: Perfekt!
Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!

Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!


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Kommentare

  1. launebär sagt:

    Man kritisiert ein Hotel, bekommt einen Gutschein für eine Übernachtung (mehr als 100 €), nimmt den Gutschein an, wird wie ein Hotelkritiker bedient und nimmt die negative Bewertung zurück. So geht Urlaub für lau.

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