Diese hochzufriedene Kundin kam konkret durch meine Social Media Aktivitäten

Erstellt am 30. Juni 2011 von

Jeden neuen Kunden/Kundin frage ich, wie er/sie auf malerdeck aufmerksam wurde. So auch hier.

Die Kundin hat einen Bruder in Regensburg. Als dieser von den Renovierungsabsichten seiner Schwester in Karlsruhe hörte, beschwor er sie sofort, malerdeck anzurufen. “Den kenne ich durch Socila Media (Twitter). Macht ein tolles Marketing und hat einen super Kundenservice.” So der Bruder zu seiner Schwester.

Sie hat den Rat ihres Bruders gefolgt und so wurde ein Auftrag daraus. Der Erste, den ich ganz konkret den Social Media Aktivitäten zuordnen kann.

Die Auftragserteilung

Nun lief leider nicht alles ganz rund, was die Kunden zu dieser Mail veranlasste:

Kleine Reklamation

Schon am nächsten Tag schickte ich ein Team zur Überarbeitung der Türen. Und nach Abschluss der Arbeiten war die Kundin voll des Lobes:

Tolles Lob für unsere Arbeiten und meine Teams


Schreibe einen Kommentar