Die öde Einsamkeit hat endlich ein Ende. Heute Mittag hole ich meine liebe Liebe vom Bahnhof ab

Erstellt am 2. Juni 2012 von

Vier lange Wochen, war meine liebe Liebe zu einer Reha-Maßnahme in Bad Wildungen. Eine sehr lange Zeit, die ich allein zuhaus war. 🙁

Obwohl ich an zwei verlängerten Wochenenden bei ihr war, kam mir die Zeit alleine doch unendlich lange vor.

Heute kommt sie nun heim. 🙂 Ich freue mich unbändig, meine liebe Liebe wieder dauerhaft in den Arm nehmen zu können. Wieder zusammen zu sein,  ist einfach nur schön. 🙂

Als ich gestern Abend noch Begrüßungsblumen kaufte und diese aus dem Papier auswickelte, war das Einpackpapier eine Zeitung, mit meiner Werbeanzeige. Wenn das kein gutes Omen ist!

Einpackpapier der Blumen, mit Werbeanzeige malerdeck
Vierzig Willkommensgrüße, für meine liebe Liebe

Ungeübt in solchen Dingen, brauchte ich fast eine halbe Stunde, die Rosen anzuschneiden und in die Vase zu stellen. Nun muss ich in der Wohnung noch etwas Ordnung machen und um 13:50 Uhr, mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof.

Er darf zur Begrüßung natürlich mit.

Unser Hund Gandhi

So wird die Begrüßung ausfallen.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner