Im August 1996 bei uns ausgelernt, jetzt ist er wieder zurück

Erstellt am 10. August 2012 von

Im etwas reiferen Alter von von knapp 30 Jahren, machte Bülent Cik, von 1994 bis 1996, bei uns seine Malerlehre. Die hat er sehr gut gemacht, konnte er doch schon nach zwei Jahren seine Gesellenprüfung vorzeitig erfolgreich ablegen.  Hier sein damaliges Lehrzeugnis.

Lehrzeugnis Bülent Cik

Damals blieb Bülent Cik  noch kurze Zeit bei uns, um sich danach weiter umzuschauen. Nach fast genau 16 Jahren, rief  er mich Anfang dieser Woche an, da er sich verändern wollte. Das passte prima, denn ich suchte gerade einen guten und qualifizierten Maler.

Also hatten wir ein Gespräch und vereinbarten dabei eine erneute Zusammenarbeit. Heute besiegelten wir das und ab kommenden Montag, verstärkt Bülent Cik unser Team.

Bülent Cik verstärkt ab Montag unser Team

Bülent Cik hat sich, bis auf die kürzeren Haare, kaum verändert, genau wie ich. 😉

Lieber Bülent Cik, willkommen zurück im Team und auf eine erneut gute Zusammenarbeit.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Frank sagt:

    Hallo,

    ich freue mich sehr für sie beide und wünsche Ihnen allen eine gute Zeit miteinander.

    Herzliche Grüße Frank

  2. Matthias sagt:

    Das finde ich klasse. Auch die Begrüßungstafel mit dem Namen des Besuchers, sofern er denn angemeldet ist, ist sehr freundlich und nutzen wir in unserem Betrieb in ähnlicher Form. Sie sieht aber noch nach einer klassische Tafel mit streckbaren Lettern aus. Ein Upgrade auf ein Display oder digitalen Bilderrahmen wäre vielleicht eine Option, dann könnte man dort auch mal noch andere Informationen unkompliziert einbinden.

    Beste Grüße

  3. malerdeck sagt:

    @all

    Vielen Dank.

    Was die Begrüßungstafel angeht, bleibt die absichtlich so. Mir scheint dadurch die Begrüßung noch wertschätzender, als bei der „kalten“ elektronischen Möglichkeit.

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck