Autowerbung, Logo und: „Wir machen das für Sie“ Wer aber was für mich macht/machen kann, wird mir verheimlicht

Erstellt am 25. Juli 2012 von

Vorhin fuhr ich hinter einem Fahrzeug her. Hinten ein Logo mit dem Schriftzug „Vatro, wir machen das für Sie.“ Wer das ist und was die für mich machen können? Fehlanzeige!

Wer ist Vatro und was machen die für mich?

Soeben einmal gegoogelt. Auf der Homepage dachte ich zunächst, ich bin falsch. Kein Logo, wie auf Auto und ein anderer Firmennamen. Auf der gesamten Internetseite, bei schnellem Durchsehen, taucht das Logo nicht auf.

Homepage Vatro, ohne Logo vom Auto

Vatro oder wie die Firma sich auch immer nennt, macht es so einem potenziellen Kunden mehr als schwer, die Firma zu finden. Und wenn schon „Wir machen das für Sie“, dann muss doch zwingend die Botschaft dazu, was Vatro eventuell für mich machen kann. Finde wenigstens ich.

Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Unternehmen mit so einem Auftritt vergeben, leider.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Schon erstaunlich, wieso manche Firmen Geld ausgeben für Beschriftungen, die nichts bringen.
    Ich sehe das genau so wie Sie, Herr Deck. Wenn nicht dabei steht, wie man erreicht werden kann und/oder was genau man für seine Kunden tut, finde ich die Beschriftung überflüssig.

    Liebe Grüße
    Jens A. Heim

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner