Wegen des Geburtstags meiner Tante, suchte ich in der Nähe von Pforzheim ein Restaurant. Dabei stieß ich auch auf diese Homepage. Auf der Startseite sprangen mir sofort unter „Aktuelles“ die „neuen“ Lunchtermine für 2013 ins Auge.
Unsere neuen Lunchtermine in 2013 26. Dezember – Weihnachtslunchbüfett am offenen Kamin im festlich geschmückten Saal 31. Dezember SILVESTER im AMELIUSSAAL Flyer Silvester 2013
Darunter die Wochenspeisenkarten vom Jahresanfang. Man glaubt es ja einfach nicht. Unwillkürlich fragt man sich doch: „Ist die Kochkunst dort genau so aktuell, als die Infos der Homepage?“
Es stellt sich hier die Frage, ob die Speisen alle “frisch“ zubereitet werden. lach 🙂
Das kommt leider häufig bei Unternehmen vor, bei denen der Chef für alles selbst zuständig ist, und im Gastro-Bereich sowieso. Da ist ein gepflegter, aktueller Internet-Auftritt immer nur „nice to have“. Andererseits … was ist *Ihnen* wichtiger, wenn Sie nicht beides gleichzeitig haben können? Dass das Essen exzellent ist, oder dass die Webseite aktuell ist?
Just my $0.02 😉
@Stefan Baur
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
„Andererseits … was ist *Ihnen* wichtiger, wenn Sie nicht beides gleichzeitig haben können? Dass das Essen exzellent ist, oder dass die Webseite aktuell ist?“
Diese Frage stellt sich mir nicht. Wenn ich als Gastronom meine „aktuellen“ Angebote/Speisenkarte nicht pflegen kann, dann stelle ich die erst gar nicht ins Netz. Dann passieren zumindest solche Dinge nicht.
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck