Andere Malerkollegen haben auch gute Ideen: Maler Rottler aus Karlsruhe

Erstellt am 3. August 2011 von

Heute war die neue Ausgabe des “Malerblatt” bei der Post. Darin ein guter Artikel über die Marketingsaktivitäten meines Karlsruher Kollegen: Maler Rottler.

Zu diesem tollen Beitrag habe ich Herrn Rottler spontan gratuliert.

blog-briefmarke-rottler-03082011.jpg

Meine Email an Maler Rottler

.

malerblatt-rottler.jpg

Der Artikel aus dem “Malerblatt”


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Ein männlicher Briefmark erlebte-was Schönes,bevor er klebte. Er wurde von einer Prinzessin beleckt, da war die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wiederküssen, da hat er verreisen müssen. So liebte er sie vergebens-das ist die Tragik des Lebens. (War mir grad im Kopf-ist glaub ich, Ringelnatz)