Vor drei Jahren seine ungewöhnliche Bewerbung, jetzt macht er ab Montag die Gesellenprüfung: Christopher Oberst

Erstellt am 25. Juli 2014 von

Die Zeit vergeht wie im Flug. Vor drei Jahren berichtete ich über seine ungewöhnliche Bewerbung. Nun startet ab Montag nächster Woche die Gesellenprüfung für Christopher Oberst.

Heute Abend in unserem Lager, war Christopher mit seinen letzten Vorbereitungen beschäftigt.

Lehrling Geselle

Die letzten Vorbereitungen zur Gesellenprüfung

Christopher macht seine Prüfung

Die Prüfungsutensilien sind bereit zum Abtransport

Lieber Christopher, zu Deiner Gesellenprüfung wünscht Dir das ganze malerdeck-Team und ganz besonders ich, viel Glück und Erfolg. Du packst das auf jeden Fall! Lege eine gute Prüfung hin und wenn nicht: Hauptsache bestanden! 😉


Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner