Vom bloggenden Malermeister lernen

Erstellt am 25. Februar 2013 von

Heute erschien in der Darmstädter Online-Zeitung, Echo | online, ein Artikel zu meinem Vortrag, den ich am Mittwoch an der Hochschule Darmstadt halte.

Klicken Sie auf die Grafik und Sie kommen zum vollständigen Artikel.

Vom bloggenden Malermeister lernen, Hochschule Darmstadt

Vom bloggenden Malermeister lernen, Hochschule Darmstadt


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Karl Kaiser sagt:

    Von mir mit viel Enthusiasmus begonnen.
    Hat sich das Thema „SozialNetwork“ nun beruhigt.
    Irrsinnig komplex, undurchsichtig, zeitfressend stellt sich mir diese eigenartige Form von Kommunikation dar.
    Herr Pleil, Herr Deck. Warum machen sie keinen „Hangout on Air“, damit auch ich eine Chance habe, dieses große Mysterium zu verstehen..

    • malerdeck sagt:

      Lieber Herr Kaiser,

      der mediencampus Darmstadt ist der Veranstalter und ich habe auf die technischen Details keinen Einfluss. Auf Facebook hat Professor Pleil heute auf eine ähnliche Frage geantwortet:

      „Es wird nach der Veranstaltung mindestens ein Video mit Werner Deck und ein Veranstaltungsbericht geben. Hier: http://ebusiness-info.de“ Schauen Sie also in den nächsten TAgen einmal rein.

      Ist doch wenigstens etwas oder?

      Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
      Werner Deck