Sehr pfiffige Lehrlingsbewerbung, mit unserem Logo und CI-Farben

Erstellt am 3. Mai 2011 von

Da hat sich ein Lehrstellenbewerber einmal etwas sehr kreatives einfallen lassen. Die Bewerbung ist in unseren CI-Farben und mit dem malerdeck-Logo.

Ein sehr gutes Beispiel für eine Bewerbung, die sich aus dem grauen und ewig gleichen Bewerbungsallerlei sehr positiv abhebt.

Bewerbung mit Logo und CI

Das Bewerbungsschreiben

Auch der Lebenslauf hat die malerdeck-Farben

Das Zeugnis

Das Zeugnis ist nicht ganz so prickelnd. Durch seine Kreativität und seine außergewöhnliche Bewerbung, werde ich dem jungen Mann eine Chance geben und ihn zum Vorstellungsgespräche einladen.

.

Ergänzung:

So ging die Geschichte aus!

 

 


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Dirk Kruse sagt:

    Sehr schön, dass Du ihm eine Chance gibst. Noten sind nicht alles, das wird leider meistens vergessen.
    Die Tatsache, dass seine Leistungen in einigen Fächern ungenügend sind, heißt ja nicht, dass er nicht gut arbeiten und für „seinen“ Beruf fleißig ans Werk geht.

    Ich wäre froh, wenn mehr Arbeitgeber in dieser Form entscheiden.

  2. Dirk Kruse sagt:

    Vergessen… vielleicht sind seine Noten auch dem häufigen Schulwechsel und dem damit einhergehenden Veränderungen geschuldet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner