Kein Zauberer, wie jeder andere: Tom Bennet

Erstellt am 26. Januar 2014 von

Charmanter Humor, beste Unterhaltung, niveauvolle Show,
verblüffend zauberhaft!

Zauberer

Tom Bennet

Bei meiner Management-Konferenz vor wenigen Tagen, verzauberte Tom Bennet meine Gäste und mich.

Tom Bennet verblüffte uns mit so noch nie gesehenen Zauberkunststücken.

Er führte humorvoll und charmant durch sein ausgesprochen unterhaltsames Programm.

Ungläubiges Staunen und herzhaftes Lachen lösten sich bei meinen Gästen und mir andauernd ab.

Als Tom Bennet mit seiner Zauberei an den Tischen begann, schauten wir ihm natürlich alle ganz nah und sehr genau auf seine Zauberfinger.

Das ungläubige Staunen, gepaart mit großer Verblüffung und herzhaftem Lachen, erfuhr mit der Tischzauberei von Tom Bennet eine weitere Steigerung.

Zauberer Tom Bennet

Tonnenweise Sand aus hohler Hand

Zauberer

Bitte ganz genau aufpassen

Zauberer Tom Bennet

Es wurde ausgiebig und herzhaft gelacht

Zauberer Tom bennet

Verdienter Beifall für verblüffende Zauberei

Zauberer Tom Bennet

Und plötzlich schneite es aus zauberhaftem Himmel

Zauberer Tom Bennet

Zauberei am Tisch. Jetzt wird ganz genau hingeschaut

Zauberkünstler Tom Bennet

Zu flinke Zauberhände. Wir haben nicht gesehen, wie Sie es gemacht haben

Das war eine wirklich zauberhafte Vorstellung, mit der Tom Bennet uns alle begeisterte. Er passt damit zu 100% zur 7A-Strategie der Opti-Maler-Partner:

Außerordentlich angenehm auffallend anders als alle anderen!

Lieber Tom Bennet, vielen herzlichen Dank, auch im Namen meiner Gäste, für diesen wundervollen Abend. Es hat uns allen sehr gefallen, was Sie sicher auch am ausgiebigen Applaus bemerkten. 🙂

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner