Granatenmäßige Schlechtleistung meines Lieferanten

Erstellt am 10. Oktober 2011 von

Was dieser Lieferant mir zumutet, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Vor wenigen Wochen berichtete ich hier schon einmal darüber. Durch die Lieferantenschlechtleistung, verloren wir einen Kunden.

Jetzt ein erneutes Desaster. Bestellung vor ca. 3,5 Wochen aufgegeben, Lieferung sollte heute sein. Geliefert wurde nur ein Bruchteil und wir stehen beim Kunden wieder wie die Idioten da und können nicht richtig arbeiten. Eben diese Email an den Lieferanten geschrieben:

Dieser Lieferant treibt mich zur Verzweiflung

Werde mich jetzt nach Alternativen umsehen.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jochen Renfordt sagt:

    …mal ein paar Monate lang den Umsatz auf NULL fahren wirkt Wunder, musste ich auch schon mal machen…
    Da ist es doch wirklich mal schön in einem Käufermarkt zu leben, oder?
    Herzliche Grüße
    Jochen Renfordt

  2. Nico sagt:

    Guter Blog, gefaellt mir sehr. Auch tolle Themen.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner