Geniale Marketing- und Werbeaktion von Walter Köhler, Laib & Leben, wie ich finde

Erstellt am 15. November 2014 von
Kaffee in Eggenstein

Laib & Leben in Eggenstein

Heute Morgen wollten wir frühstücken gehen. Die Frage war nur, wohin? Meine liebe Liebe meinte, dass vorne in der Hauptstraße ein neues Kaffee eröffnet hätte, wusste es aber nicht so genau. Wir haben das dann getestet.

Tatsächlich gab es in unserem Ort eine neue Bäckerei mit Kaffee: Laib & Leben. Uns bestens bekannt von diversen Besuchen an anderen Standorten in Leopoldshafen und Karlsruhe.

Kaffee in Eggenstein

Neueröffnung Laib & Leben am 13.11.2014

Beim Frühstücken fielen uns die vielen Besucher auf, die mit einer kleinen Tüte bewaffnet, zum Tresen strömten. Wir beobachteten das eine ganze Weile, wunderten uns darüber und kamen mit unseren Tischnachbarn darüber ins Gespräch.

Wir erfuhren, dass die Tüten in die hiesigen Briefkästen eingeworfen wurden. Beim Besuch in der neuen Laib & Leben Filiale, wird die Tüte  gratis mit Brötchen gefüllt.

An unserem Briefkasten ging das allerdings leider vorbei 😉 , sonst hätten wir das auch gewusst.

Bring mich zurück

Eine geniale Idee, wie ich finde

Werner DeckEine großartige Idee, die der neuen Filiale von Laib & Leben, praktisch über Nacht, drei Tage lang begeisterte Kunden bescherte, die sicher alle wieder kommen!

Meinen Glückwunsch an Walter Köhler, zu dieser tollen Idee.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Werner Hahn sagt:

    die Genialität liegt in der Einfachheit. Gut gemacht!