Förster & Kreuz über malerdeck: „Ein Unternehmer ganz nach unserem Geschmack.“

Erstellt am 25. November 2010 von
Querdenker

Förster & Kreuz, Business-Querdenker aus Leidenschaft

Unter der Rubrik “Cool Friends“, erschien heute auf der Homepage von Förster & Kreuz, das Interview der beiden mit mir. Förster & Kreuz schreiben dazu einleitend:

„Werner Deck ist Chef eines auf Privatkunden und Senioren spezialisierten Malerunternehmens in Eggenstein-Leopoldshafen, vor den Toren von Karlsruhe. Sein Grundsatz lautet: Angenehm auffallend anders als alle anderen!

So versteckt Deck beispielsweise Bärchen in den Wohnungen seiner Kunden und bezahlt deren Restaurantbesuche. Bedankt sich auf Plakaten bei seinen Mitarbeitern. Bietet Seminare, Beratung und Vorträge an. Twittert und bloggt. Außerdem betreibt er das erfolgreichste Franchise-System für Malerunternehmen im deutschsprachigen Raum.

Ein Unternehmer ganz nach unserem Geschmack.“

Ein Klick auf die Grafik, bringt Sie zum ausführlichen Interview.

Das Interview von Förster & Kreuz, mit Werner Deck


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner