Eine Frau regt sich tierisch über meinen Geburtstagsglückwunsch auf

Erstellt am 24. September 2010 von

Auch das gibt es! Eine Frau ruft heute ganz erbost an und beschwert sich über meinen gereimten Geburtstagsglückwunsch. Sie hätte sich sowas von geärgert und wo wir überhaupt die Adresse her hätten?

Warum kostet das soooo viel?

Hat diese Dame sich aufgregt

Meine Sekretärin antwortete: “Aus der Zeitung, wo Ihnen mit Anschrift zum Geburtstag gratuliert wurde.” Die Dame wurde nicht mehr fertig sich zu beschweren und sich über die Gratulation zum Geburtstag aufzuregen.

Die Dame fragte noch, warum ich ihr überhaupt zu ihrem Geburtstag gratuliere. “Weil Herr Deck anderen Menschen gerne eine Freude bereitet”, antwortete Frau Vogelmann, meine Sekretärin, wahrheitsgemäß.

Frau Vogelmann hat der Anruferin versprochen, dass wir ihr künftig nicht mehr zum Geburtstag gratulieren. Angenervt und noch immer erbost, beendete die Dame das Telefongespräch. Warum sie eigentlich sich so aufgregt hat, blieb ihr Geheimnis.

Sachen gibt´s also, die gibt´s gar nicht. Da will man jemandem eine Freude bereiten und diese Person regt sich darüber tierisch auf.

Glücklicher Weise reagieren 99,99% der Empfänger der Glückwünsche sehr positiv.


Schreibe einen Kommentar