Durch Social Media, kommen aktuell fast 62 Prozent unserer Seitenbesucher

Erstellt am 29. Juni 2012 von

Wer heute noch sagt, er brauche die neuen Medien nicht und Social Media ist nichts für sein Geschäft, sollte sich diese Zahlen einmal ansehen.

Seitenbesucher über Social Media

Über Twitter (=t.co), Facebook und Google+, generiere ich aktuell ca. 62% der Seitenbesucher. Wo kann ich so viel Bekanntheit in so kurzer Zeit erreichen? Nur durch Social Media!


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. MwieM sagt:

    Google+ hat allerdings den URL plus.url.google.com. Ich hab‘ mal mit SimilarWeb analysiert:

    DIRECT 9.4%
    LINKS 2.2%
    SEARCH 72.2%
    SOCIAL 16.2%
    MAIL 0.0%
    DISPLAY 0.0%

  2. […] 62% der Besucher kommen über Social Media auf unsere Seiten. […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner