Danke an das Stationsteam der C 13 im Klinikum Karlsruhe, für die erstklassige Betreung

Erstellt am 4. April 2013 von

Von meinem Krankenhausaufenthalt berichtete ich bereits gestern. Entlassen wurde ich am Dienstag, 2. April.

Von allen Beteiligten auf der Station C 13, wurde ich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Es war mir ein großes Bedürfnis, mich dafür ganz herzlich zu bedanken.

Nicht nur im persönlichen Gespräch mit Ärzten, Plegerinnen und Pflegern, sondern zusätzlich mit einem kleinen Präsent, dankbaren Zeilen und einem „flachen Geschenk“ für die Kaffeekasse.

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Station C13

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Station C13

Ein Klasse-Team, die Mitarbeiter der Station C 13 im Städt. Klinkkum Karlsruhe

Ein Klasse-Team, die Mitarbeiter der Station C 13 im Städtischen Klinikum Karlsruhe

 


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Hallo Herr Deck,

    ich finde es toll, dass Sie sich bei allen so herzlich bedanken.
    Das alles reibungslos funktioniert, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schnellen und dauerhafte Genesung.

    freundliche Grüße aus Emmering
    Ihr Opti Maler Kollege

    Jürgen Kaminski

    • malerdeck sagt:

      Vielen herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Bin auf dem Weg der Besserung. Am kommenden Donnerstag beginnt meine ganztägige ambulante Reha in Karlsruhe, zunächst für drei Wochen.

      Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
      Werner Deck

Cookie Consent mit Real Cookie Banner