Da lacht mein Herz als ortsansässiger Maler. Ein Fassadenanstrich meines örtlichen Kollegen Uwe Kaufmann

Erstellt am 25. August 2014 von

Was sehen seit ein paar Tagen meine entzündenden Augen? In unserem Ort wird der Anstrich einer Fassade von einem ortsansässigen Maler – meinem Kollegen Uwe Kaufmann – ausgeführt. Dazu noch mit einem vorschriftsmäsigen Gerüst.

Daumen hochNach den vielen Fassaden (waren es Fassadenhaie?), die in letzter Zeit von nicht ortsansässigen Malerfirmen ausgeführt wurden: Daumen hoch für den schlauen Hauseigentümer und für meinen tüchtigen Kollegen Uwe Kaufmann.

Fassadenhaie ziehen von Haustür zu Haustür

Sehr vernünftig: Fassadenanstrich von einem örtlichen Malerbetrieb

Haustürgeschäfte Fassadenhaie

Fassadenanstrich von Firma Uwe Kaufmann


Schreibe einen Kommentar