Im kürzlich erschienenen Buch „Think Content!“ der Autorin Miriam Löffler, durfte malerdeck wieder einmal als ein Beispiel dienen.
Miriam Löffler arbeitet seit 1998 im Online-Business und ist seit 2010 als freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten tätig. Dabei berät sie Kunden jeder Couleur – vom Start-up bis zum Großkonzern.
„Think Content!“ ist das Ergebnis ihrer langjährigen, praktischen Erfahrung (u.a. bei ProSiebenSat1. Media AG, Weltbild, Amazon) sowie ihres gesammelten Teilnehmer-Inputs aus zahlreichen Seminaren, die Sie als Trainerin bei der eMBIS GmbH sowie als Dozentin am Text-College München durchführt.
Das Buch ist seit Wochen auf Platz 1 der Amazon-Charts zum Thema Texten fürs Web.
Bei der Online-Marketing Agentur E-Werkstatt e.U., können Sie die Rezension von Dr. Heinz Duschanek lesen. Ein Klick auf die Grafik bringt Sie zum Originalartikel.
Super Buch auf jeden Fall besorgen.