Buchtipp: „Think Content!“ von Miriam Löffler. malerdeck durfte als ein Beispiel dienen

Erstellt am 27. April 2014 von

Im kürzlich erschienenen Buch „Think Content!“ der Autorin Miriam Löffler, durfte malerdeck wieder einmal als ein Beispiel dienen.

Social Media Content

Miriam Löffler

Miriam Löffler arbeitet seit 1998 im Online-Business und ist seit 2010 als freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten tätig. Dabei berät sie Kunden jeder Couleur – vom Start-up bis zum Großkonzern.

„Think Content!“ ist das Ergebnis ihrer langjährigen, praktischen Erfahrung (u.a. bei ProSiebenSat1. Media AG, Weltbild, Amazon) sowie ihres gesammelten Teilnehmer-Inputs aus zahlreichen Seminaren, die Sie als Trainerin bei der eMBIS GmbH sowie als Dozentin am Text-College München durchführt.

Das Buch ist seit Wochen auf Platz 1 der Amazon-Charts zum Thema Texten fürs Web.

Think Content! Von Miriam Löffler

Think Content! Von Miriam Löffler

Bei der Online-Marketing Agentur E-Werkstatt e.U., können Sie die Rezension von Dr. Heinz Duschanek lesen. Ein Klick auf die Grafik bringt Sie zum Originalartikel.

Social Media

Online-Marketing Agentur E-Werkstatt e.U.

Social Media

Think Content! Beispiel malerdeck

Social Media malerdeck

Think Content! Beispiel malerdeck


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Rene sagt:

    Super Buch auf jeden Fall besorgen.