Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Hallo Herr Deck,

    ich kann das nur bestätigen. Habe seit meinem Blog-Umzug vor ein paar Wochen auch das plugin installiert. Bei mir waren es 93 Hacker-Versuche in ca. 3 – 4 Wochen.
    Unter der vorherigen Adresse wurde das Blog in seinem 7. Jahr dann doch noch gehackt. Ich musste es für einige Zeit vom Netz nehmen, sehr ärgerlich!

    Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

  2. hallo herr deck,

    den benutzer admin gar nicht zu verwenden ist auch eine weitere möglichkeit.

    beste grüsse

    tobias kolesnyk

  3. Olli sagt:

    54 in 10 Tagen das ist noch wenig. Meine letzte Spitze war 307 in 11 min. … hat jemand mehr???? 🙂

    Das Plugin benutze ich schon länger auch bei Kunden-Projekten. Sie sollten jedoch Ihre Einstellungen (Erlaubte Anmeldungen / Sperrungen, etc. weiter verknappen bzw. raufsetzen.)

    Zusätzlich – und das sollte jedem klar sein: Einfache Passwörter und ein Benutzername „admin“ sind grob fahrlässig!!!

    Um das ganze noch weiter zu sichern empfehle ich die Absicherung der htaccess… weitere Tips / Tricks finden sich hier:
    http://t3n.de/news/wordpress-sicherheit-diese-457802/

    Brand-Bull

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner