27. Internationale Management-Konferenz Opti-Maler-Partner. Zwei informative und unterhaltsame Tage

Erstellt am 14. Januar 2012 von

Zwei unterhaltsame und informative Tage gingen heute zu Ende. Es macht mir immer wieder sehr große Freude, mit meinen Franchise-Partner zusammen zu sein. Wichtig für die Opti-Maler-Partner ist mir dabei immer: Exklusive Wissensvermittlung, mit erstklassigen Referenten (Programm).

Dabei gibt es,  in lockerer Atmosphäre, auch immer viel Spaß. Und am Abend haben wir zusammen viel Freude und gute abwechslungsreiche Unterhaltung. Hier ein paar Konferenzsplitter, der vergangenen beiden Tage.

Flaggen vor dem Hotel – vorbereiteter Seminarraum

Beim Hoteleinchecken, am Donnerstagabend, begrüßten uns die Flaggen Opti-Maler-Partner vor dem Hotel. Der vorbereitete Seminarraum, wartet auf die gespannten Opti-Maler-Partner.

Volker Geyer referiert

Nach meinem Einführungsvortrag am Freitag, zog mein Malermeisterkollege Volker Geyer, die Opti-Maler-Partner mit Informationen über sein sehr erfolgreiches Social Media in seinen Bann.

Professor Axel Venn bei seinem Vortrag

Nach der Mittagspause gingen wir, gemeinsam mit Professor Axel Venn, auf eine ausgesprochen spannende und unterhaltsame Erkundungsreise, durch die Welt der aktuellen und zukünftigen farbigen Megatrends.

Wer viel arbeitet, darf auch richtig gut feiern

Im festlich vorbereiteten Bankettraum für die Abendveranstaltung, richtet sich unsere dynamische Band „THE DEAD FLOWERS„, auf einheizende Unterhaltung ein.

Hans-Peter Fromm, von SOS-Kinderdorf – Menükarte

Traditionell spendeten wir gemeinsam einen namhaften Betrag, dieses Mal an SOS-Kinderdorf. Hans-Peter Fromm, von SOS-Kinderdorf, bedankte sich sehr herzlich, für unser gemeinsames soziales Engagement.

THE DEAD FLOWERS, unterhielten uns mit toller Rockmusik

„Locker, entpannt, unterhaltsam“, könnte man die Abendveranstaltung umschreiben. THE DEAD FLOWERS nahmen uns mit auf eine Zeitreise, durch die Rockmusik der 50-er, 60-er und 70-er Jahre.

„Planer“ Dieter Reuter und Band: Ihr wart klasse und habt uns blendend unterhalten!

Die Letzten, zu denen auch ich zählte 😉  , kamen erst am frühen Morgen ins Bett.

Dr. Wolfgang Setzler

Dr. Wolfgang Setzler vermittelte uns nicht nur verblüffende Erkenntnisse seiner wissenschaftlichen Arbeit, sondern berührte uns auch sehr, u.a. mit seinem ganz persönlichen „Wertekalender“.

Selbstverständlich entspann sich bei allen Referaten, eine angeregte und lehrreiche Diskussion. Ganz persönlich war ich, inhaltlich und auch menschlich, von allen Referenten sehr angetan. Aus den Stimmen der teilnehmenden Opti-Maler-Partner entnahm ich: Meine Franchise-Partner empfanden das ebenso.

Lieber Volker Geyer, lieber Professor Axel Venn, lieber Dr. Wolfgang Setzler, auf diesem Weg noch einmal meinen allerherzlichen und anerkennenden Dank, für Ihre ganz ausgezeichnete und sehr unterhaltsame Wissensvermittlung. Auch allen meinen Opti-Maler-Partnern hat es sehr gut gefallen.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine liebe Liebe, die mich bei dieser Veranstaltung unglaublich unterstützt und grandios entlastet hat. Lieber „Teenager“, vielen Dank dafür.

Der Blumenstrauß für meinen „Teenager“

Mit diesem Blumenstrauß (hier noch im Garderobenschrank verborgen), bedankte ich mich bei meiner geliebten Frau, für ihre liebevolle und wertvolle Unterstützung.

Liebe Opti-Maler-Partner, schon jetzt freue ich mich auf unsere nächste gemeinsame Begegnung. Bis dorthin, viel Erfolg und alles Gute.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Swen-William sagt:

    Gratulation – sehr schön! Schönen Sonntag – lieber Werner – liebe Grüsse, Swen-William 😉

  2. malerdeck sagt:

    Lieber Swen-William,

    Du bist aber auch schon wieder früh auf den Beinen und das am Sonntag!?

    Vielen Dank für Deinen Glückwunsch. Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

    Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

  3. Volker Geyer sagt:

    Lieber Werner,

    ganz herzlichen Dank für die Einladung zur Int. Management-Konferenz von Opti-Maler-Partner nach Karlsruhe. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und bin mit ganz besonderen Eindrücken wieder nach Hause gefahren. Mein Kompliment an Deine Partnerfirmen: Ausnahmslos sehr angenehme Menschen mit interessanten Firmen – so jedenfalls mein gewonnener Eindruck.

    Weiter so und alles Gute!
    Volker

  4. Noch Uwe sagt:

    Erfolgreiche Konferenz mit vielen Informationen

    Schönen Sonntag

  5. Günther Grauel sagt:

    Verehrtester Meister Deck,

    diese Konferenz war sehr inhaltsreich und für uns alle lehrreich. Wir haben wie immer viele Anregungen mit nach Hause genommen und werden an der Umsetzung arbeiten.

    Nochmals vielen Dank und „weiter so“

    mit freundlichem Gruß aus dem z.Zt. sonnigen Bad Orb
    Günther Grauel

  6. Auch ich wollte mich hier noch einmal für die großartige Konferenz bedanken. Haben uns ja bei der Abreise leider verpasst 🙂
    Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und wünsche Ihnen bis dahin ein gesundes und erfolgreiches kommendes.
    Schönen Gruß an Rita 🙂

  7. Lieber Herr Deck,
    vielen Dank für die wirklich tolle Konferenz am Wochenende und die super Redner, die sie eingeladen haben!!!! Gerne denke ich auch an „bula-bula“!
    DANKE!!!!

  8. Lieber Herr Deck!

    Wir bedanken uns natürlich auch für die sehr interessante, lehrreiche Konferenz.
    Die vielen schönen Eindrücke und Anregungen haben wir mit nach Österreich genommen.

    Wir freuen uns auf die nächste Konferenz und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr!

    Das Team Maler Streßler
    „Ösis“

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner