Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Dieser Artikel wurde am 12.09.2013 um 15:32 erstellt. Mit dem RSS 2.0 Feed können Sie den Antworten zu diesem Artikel folgen. Sie können eine Antwort hinterlassen oder einen Trackback von der eigenen Seite senden.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Lieber Maler Deck,
ein toller Artikel zu einem wichtigen Thema! Würde ihn mit Ihrem Einverständnis gerne in meinem Blog als Gastartikel einbinden.
Herzliche Grüße aus Wien, Astrid Eishofer 🙂
Hiermit genehmigt! 🙂
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck
Vielen Dank, lieber Maler Deck!
Werde den Artikel in den nächsten Tagen mit Freuden in die Social Media Welt hinaus feuern;-)
CU@Facebook & Co! 🙂
Astrid Eishofer
Viele kleinere Unternehmen, gerade auch im Handwerk, schöpfen dieses Potential definitiv noch viel zu wenig aus. Wenn ich mir andererseits vorstelle, dass mehrere 10tausend Handwerker ins Social Media Marketing einsteigen, wird der daraus zu erzielende Gewinn für den Einzelnen sehr wahrscheinlich geringer ausfallen als es jetzt der Fall ist. Aber gut, dann muss halt einfach aus dem „Dabeisein“ ein „professioneller Dabeisein“ werden.
Hallo Herr Deck,
ich folge Ihrem Treiben ja nun schon seit 2 Jahren und bewundere Ihren Schwung und Ausdauer!
Hut ab!
Ich bin selbst oft genug auf eben diese Wand gelaufen, dass ich niemanden mehr zum Jagen trage. Ich biete es an und helfe gern, aber ich sehe schnell ein, wenn’s jemand nicht nötig hat.
Einige sind da ja auch wirklich für Alles offen, nur der Geldbeutel bleibt zu. Dafür hab ich aber dann auch keine Zeit.
P.S.Ich würde ebenfalls gerne den Artikel in meinen Blog einbinden.
Mit farbigen Grüßen
Michael Müller
Vielen Dank, Artikel können Sie übernehmen.
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck