Mein gestriger Vortrag „Social Media“, beim StrategieCentrum in Freiburg

Erstellt am 10. Februar 2012 von

Auf meiner Facebookseite, schrieb mir Peter Käpernick, Regionalleiter StrategieCentrum Freiburg, bereits heute Morgen:

Vortrag in Freiburg

Peter Käpernick, Regionalleiter StrategieCentrum Freiburg

Wie versprochen, schickte mir Peter Käpernik die Bilder per Email und schrieb dazu:

Sehr geehrter Herr Deck, danke Ihnen nochmals für den exzellenten Vortrag am gestrigen Abend. Von der Qualität war er dreiundzwanzigmal besser, als derjenige in Baden Baden.

Insbesondere der Vergleich zwischen Bowling und Flipper im Bezug auf die Twitter+Co (Blog) Geschichte zeigt deutlich, worum es eigentlich geht. Jetzt, glaube ich wenigstens, habe auch ich das Funktionieren verstanden….

Grüße aus Freiburg Peter Käpernick

Lieber Peter Käpernik, vielen Dank für die Bilder und Ihre „Blumen“.

Werner Deck in Aktion

Vortragsende, mit einer guten Flasche badischen Wein

Noch auf der nächtlichen Heimfahrt im Zug, verschickte ich an die Teilnehmer meine Vortragsfolien per Email.

Fast zeitgleich mit den Bildern von Peter Käpernik, erreichte mich diese Stimme von Markus Dörflinger, von TELNET.

Referenz Vortrag

Das schrieb Markus Dörflinger

Lieber Markus Dörflinger, es freut mich sehr, wenn es Ihnen gefallen hat.

Zudem war es auch für mich spannend und sehr angenehm, mit so aufgeschlossenen und dynamischen Unternehmerinnen und Unternehmern den Abend zu verbringen.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Kurt Fürderer sagt:

    Lieber Herr Deck,
    es ist einfach grandios, wie Sie mit soviel Herz und Herzblut ihren Vortrag präsentiert haben. Ich wünsche es gäbe noch viel mehr Unternehmer ihres „Schlages“. Einfach kreativ und genial.

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    Kurt Fürderer

  2. Lieber Herr Deck,
    Ihr Vortrag war ein Erlebnis! Vielen Dank hierfür.
    Die direkte Implementierung auf einen Verband oder einen Industriebetrieb fällt im ersten Moment sicher schwer, aber bei näherer Betrachtung und wenn man es richtig anpackt ist es gar nicht mehr so schwer.
    Über den Bär Clemens habe ich mich selbstverständlich besonders gefreut.

    Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg
    Clemens Liebig

  3. Lieber Herr Deck,
    das war ein Klasse-Vortrag gestern Abend in Freiburg, ausserordentlich praxisnah. Ihre Tips über die SocialMedia-Welt sind mir FÜR DIE PRAXIS sehr nützlich.
    Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute!
    Thomas R.Class

  4. Hi, die Kommentare sind einfach klasse. Lutz Adler von der Adler AG in 79339 Höfen/Enz war übrigens auch anwesend! Von soweit kommen die Besucher des StrategieForum-Freiburg. Hinweis: …das sind die Jungs, die aus Metall „Funktionelle Edel-Gehäuse“ für die Hersteller von High-Tech Produkten fertigen. Motto: Adler-Ideen fliegen höher! Na, ja, auch High-Tech braucht eben gutes Design.

  5. Swen-William sagt:

    Gratulation Werner – ja in Dir steckt noch mehr wie Du denkst! Und Du arbeitest jeden Tag daran: „Der beste Werner zu sein, der Du sein kannst!“ Kompliment an Deine tolle Einstellung…

    Ich wünsche Deiner Liebe und Dir ein zauberhaftes Winterwochenende, und maximale Erfolge bei Deinen Vorhaben!

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William 😉 If you can dream it, you can do it!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner